Erweiterte
Suche ›

Familie Grunz auf der Flucht

Übersetzt von Franziska Gehm

Beltz, J,
Buch
12,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Im großen Finale lässt es Familie Grunz noch mal so richtig krachen!
All die Jahre haben Herr und Frau Grunz einen Haufen Leute verärgert. Manche wurden wütend. Einige wurden sogar derart sauer, dass sie ewige Rache schworen. Höchste Zeit für Herrn und Frau Grunz sich mit Sohnemann und der ganzen Bagage zu verstecken. Weil sich aber ein Elefant so schlecht verbergen lässt, muss Abschied von dem guten alten Fingers genommen werden. Doch die Verfolger sind ihnen mit Klauen und Zähnen auf den Fersen ...

Details
Schlagworte

Titel: Familie Grunz auf der Flucht
Autoren/Herausgeber: Philip Ardagh, Axel Scheffler
Übersetzer: Franziska Gehm
Illustrator: Axel Scheffler
Weitere Mitwirkende: Axel Scheffler
Ausgabe: 1., Deutsche Erstausgabe

ISBN/EAN: 9783407820594
Originaltitel: The Grunts on the Run
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 258
Format: 15,7 x 21,3 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 526 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht