Erweiterte
Suche ›

Faust junior ermittelt: Der unsterbliche Artus (09)

Igel Records,
Hörbuch/Audio CD
9,99 € Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Privatdetektiv Frank Faust ist aufgeregt! Zum ersten Mal macht er Urlaub mit seinem Vater – in England. Dort wollen sie das große Rätsel lösen: Wer war Artus? Wo liegt die Burg Camelot? Gibt es die Tafelrunde, den heiligen Gral, Merlin und Excalibur wirklich? Doch nach einem Streit ist Fausts Vater auf einmal verschwunden und schwebt in größter Gefahr…

Details
Schlagworte

Titel: Faust junior ermittelt: Der unsterbliche Artus (09)
Autoren/Herausgeber: Sven Preger, Ralph Erdenberger
Weitere Mitwirkende: Ingo Naujoks, Bodo Primus, Marie-Luise Marjan, Jochen Malmsheimer
Aus der Reihe: Faust jr. ermittelt

ISBN/EAN: 9783731310143

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht