Erweiterte
Suche ›

Fegefeuer

Roman

Rimbaud,
Taschenbuch
25,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Robert Flinker wurde am 16. Juli 1906 in Wiznitz geboren. Er starb am 15. Juli 1945 durch Selbsttötung. Zu Lebzeiten sind seine Romane und Erzählungen nicht erschienen. Sein Bruder konnte sie erst 1970 in Bukarest veröffentlichen. Flinkers Romane werden häufig wegen der mit literarischen Mitteln gestalteten "Paradigmen einer Machtstruktur" mit Kafkas Werk verglichen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Fegefeuer
Autoren/Herausgeber: Robert Flinker
Weitere Mitwirkende: Jürgen Kostka
Aus der Reihe: Bukowiner Literaturlandschaft
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783890866758

Seitenzahl: 172
Format: 17 x 11,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 172 g
Sprache: Deutsch

Robert Flinker wurde am 16. Juli 1906 in Wiznitz geboren. Er starb am 15. Juli 1945 durch Selbsttötung. Zu Lebzeiten sind seine Romane und Erzählungen nicht erschienen. Sein Bruder konnte sie erst 1970 in Bukarest veröffentlichen. Flinkers Romane werden häufig wegen der mit literarischen Mitteln gestalteten "Paradigmen einer Machtstruktur" mit Kafkas Werk verglichen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht