Erweiterte
Suche ›

Feine Plätzchen backen nach Low Carb

Books on Demand,
Buch
6,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Wenn man Low Carb hört denkt man oft, man müsse nur noch Fleisch und Eier essen. Doch dem ist nicht so. Es gibt auch viele andere Dinge, welche wenige Kohlehydrate haben. Bald ist wieder Weihnachten. Man verbindet Weihnachten mit Plätzchenduft und Kuchen und vielen süßen Leckereien.
Auch diese Tradition ist mit Low Carb möglich.
Da ich als Mutter von vier Kindern gerne backe und dieses trotz Low Carb nicht missen möchte, habe ich dieses Buch entwickelt.
Ich wünsche Ihnen viel Freude damit.

Details
Autor

Titel: Feine Plätzchen backen nach Low Carb
Autoren/Herausgeber: Vanessa Solbacher
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735782090

Seitenzahl: 48
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 83 g
Sprache: Deutsch

Vanessa Solbacher:
Nach Jahren des Übergewichtes hat Vanessa Solbacher mit der Low Carb Diät fast 40 Kilogramm abgenommen. Um auch anderen zu helfen, schreibt sie leidenschaftlich gerne Low Carb Bücher.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht