Erweiterte
Suche ›

Feldzug

EINMAL OBERKANTE UNTERLIPPE UND ZURÜCK

Books on Demand,
Buch
27,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Eine überraschend aufgetretene Konfliktsituation veranlasst Piet Kerr dazu, seine Heimatstadt zu verlassen. Auf der Suche nach einer neuen Heimat findet er Aufnahme in einer gut situiert scheinenden Großstadt. Er wird dort freundlich aufgenommen und erhält, nach kurzer Probezeit und einer merkwürdigen Aufnahmeprozedur, die vollen Bürgerrechte. Kaum eingebürgert, gerät er in die Fänge der hohen Politik, die ihn mit einer herausfordernden Aufgabe betreut. Sofort zeigt sich die Fratze des Mobs, der die Stadt fest in seinen Klauen hält. Da er keine Anstalten macht, sich vereinnahmen zu lassen, beginnt ein gnadenloser Kampf um die eigene Existenz und das Gelingen der ihm übertragenen Aufgabe.

Details
Autor

Titel: Feldzug
Autoren/Herausgeber: Friedrich Weiler
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783734786198

Seitenzahl: 620
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 929 g
Sprache: Deutsch

Friedrich Weiler:
Der Autor wurde 1937 in Windischeschenbach (Oberrpfalz) geboren. Seine berufliche Laufbahn führte ihn über Eichstätt, München, Bonn, White Plains (New York), Santa Clara (Kalifornien) und wieder zurück nach München. Seit 2005 verbringt er seinen Lebensabend in seiner Geburtsstadt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht