Erweiterte
Suche ›

Felicitas

Shaker Media ,
Buch
17,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Eine scheinbar perfekte Familienidylle.
Doch hinter den Kulissen eine Welt, in der nur zählt, wer gute Leistungen bringt, keine Fehler macht und bedingungslos gehorcht.
Eine scheinbar glückliche Kindheit.
Doch in Wirklichkeit ein Leben nach den Anforderungen der Erwachsenen und ein ständiges Scheitern an den unausgesprochenen Erwartungen anderer.
Eine scheinbar sorglose Jugend.
Doch tatsächlich eine Maske aus Oberflächlichkeiten als Schutz vor Verletzungen und ein Zurückziehen in eine Gedankenwelt, in der Einsamkeit, Leere und Sinnlosigkeit weniger weh tun.
Ein scheinbar schönes Leben.
Doch hinter der erfolgreichen Karriere, der Beziehung und den vielen Reisen immer wieder Angst vor Versagen und Selbstzweifel ohne Vorstellung vom wirklichen Ich.
Und doch gibt es eines Tages Hoffnung für Felicitas.

Details
Schlagworte

Titel: Felicitas
Autoren/Herausgeber: Olivia Fink
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783868585698

Seitenzahl: 260
Format: 18,5 x 11,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 390 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht