Erweiterte
Suche ›

Felix und Franziska reisen um die Welt

Weitere heitere Episoden

Books on Demand,
Buch
9,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Neue Reisen führen das Rentnerpaar Felix und Franziska von Kiel aus rund um die Welt.
Sei es ein richtiger Lottogewinn oder der vermeintliche Gewinn einer Busreise, sie stolpern immer wieder von einem zum nächsten unglaublichen Erlebnis.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Felix und Franziska reisen um die Welt
Autoren/Herausgeber: Vera Ratay
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783741251535

Seitenzahl: 176
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 192 g
Sprache: Deutsch

Vera Ratay:
Der Berufswunsch der Journalistin blieb Vera Ratay leider verwehrt, schließlich sollte sie die Nachfolge in der elterlichen Maschinenbaufirma übernehmen und wurde somit Diplom-Mathematikerin. Jedoch konnte sie nie ganz von ihrer Leidenschaft des Schreibens lassen und schrieb: für sich selber Tagebuch, für ihre Freunde und ihre Familie Geschichten und Reiseberichte und gelegentlich auch Artikel für regionale Zeitungen. Heute, nachdem die Kinder schon eine Weile aus dem Haus sind und die eigene berufliche Karriere abgeschlossen ist, hat sie die Zeit gefunden, einige ihrer Geschichten zu Büchern zusammenzufassen. Die heiteren Episoden, die sie erzählt, basieren dabei teils auf eigenen und teils auf Erlebnissen ihrer Freunde.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht