Erweiterte
Suche ›

Fesselnde Worte

tief berührt

Books on Demand,
Buch
6,50 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

In ihren Gedichten und Gedanken folgt Mia Krieger dem Fluss des Lebens. Die Worte, die sie für ihre Gefühle und Eindrücke findet, sind echt und am Puls des Lebens, ihres Lebens.
Kein Pathos, keine Beschönigung, sondern die Suche nach eigenen Wahrheiten und Antworten auf die andrängenden Fragen ihres wachen Geistes findet ihren authentischen Ausdruck, der zur Identifikation einlädt und doch ganz persönlich bleibt.
Höhen und Tiefen eines Menschen, der sich ganz auf seine Wirklichkeit einlässt und ihr nachspürt, weil nur solche unbequeme Bedingungslosigkeit wirklich lebendig sein lässt.“

Details
Autor

Titel: Fesselnde Worte
Autoren/Herausgeber: Mia Krieger
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783844813845

Seitenzahl: 80
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 119 g
Sprache: Deutsch

Mia Krieger:
Mit gerade mal 10 Jahren nahm Mia Krieger zum ersten Mal einen Stift in die Hand um ihre Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen. Seit dem ist die heute 27jährige freie Autorin ihrer Liebe zur Poesie immer treu geblieben und hat sie kontinuirlich weiter entfaltet.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht