Erweiterte
Suche ›

Feuer - Verhängnisvolle Liebe

Feuer 4 - Roman

Heyne,
Taschenbuch
8,99 € Preisreferenz Sofort lieferbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der geheimnisvolle Wick ist einer der mächtigsten Drachenkrieger des Nightfury-Clans, und doch hat er schwer an der Bürde seiner dunklen Vergangenheit zu tragen. Wick lässt niemanden an sich heran – bis er der attraktiven J. J. begegnet. Zwischen Wick und J. J. besteht eine geradezu magische Verbindung, und sie scheint die Einzige zu sein, die Wicks seelische Wunden heilen kann. Als J. J. unschuldig ins Gefängnis kommt, tut Wick etwas, das bisher unmöglich schien: Er wagt sich in die Welt der Menschen, um seine große Liebe zu retten ...

Details
Schlagworte

Titel: Feuer - Verhängnisvolle Liebe
Autoren/Herausgeber: Coreene Callahan
Übersetzer: Ingrid Klein
Aus der Reihe: Feuer

ISBN/EAN: 9783453315907
Originaltitel: Fury of Desire - Dragonfury Series Book 4
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 512
Format: 18,7 x 11,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht