Erweiterte
Suche ›

Feuer und Flamme

Teil I

TWENTYSIX,
Buch
12,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Er wacht an dem schlimmsten aller vorstellbaren Orte auf. Die Flammen der leibhaftigen Hölle lodern um ihn herum und halten ihn in seinem Gefängnis fest, das nur aus einem brüchigen Felsbrocken besteht, der in diesem Inferno scheinbar im Nichts schwebt. Das einzige, an das er sich erinnert, und das ihm Halt in diesem Wahnsinn gibt, ist sein Name. Castor. Dämonen lauern in den Flammen um ihn herum und warten nur darauf, dass die Barrieren seiner Seele den endlosen Qualen nachgeben, doch noch ist er nicht daran zerbrochen. Aufgeben ist für ihn keine Option, denn da ist etwas, dass ihm die Kraft gibt durchzuhalten. Etwas in der Welt der Lebenden, dass ihn ruft und zu dem er unbedingt zurückkehren will. Denn nicht einmal die Hölle kann ihn davon abhalten, zu der einen Frau zurückzukehren, die ihm wichtiger ist als sein eigenes Leben…

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Feuer und Flamme
Autoren/Herausgeber: Alexander Mayer
Aus der Reihe: Feuer und Flamme
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783740711450

Seitenzahl: 372
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 502 g
Sprache: Deutsch

Alexander Mayer:
Alexander Mayer, geboren im Jahr 1993, angehender Journalist und Redakteur im Bereich der Online-Medien. Fantasy- und Science Fiktion-Fan und Autor von mehreren Kurz-Geschichten, sowie dieses Erstlings-Romans aus der Reihe „Feuer und Flamme”, der den ersten Teil einer hoffentlich langen, epischen Geschichte darstellt, deren Ende noch ungewiss ist.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht