Erweiterte
Suche ›

Feuerflügel

Roman

Beltz, J,
Taschenbuch
8,95 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Schatten macht sich auf die höchst gefährliche Suche nach seinem Sohn Greif, der in die Unterwelt gerissen wurde. Band 3 der erfolgreichen Fledermaus-Trilogie.
Ein schweres Erdbeben lässt die Bäume des Waldes schwanken und splittern. Greif, der junge Silberflügel, wird durch einen aufgerissenen Spalt tief in die Erde gezogen. Greifs Vater »Schatten« begibt sich auf eine Reise voller Abenteuer und Gefahren. Aber noch jemand ist auf der Suche nach Greif - ein todbringender Feind, von dem »Schatten« gehofft hatte, er sei für immer besiegt. Wer wird Greif zuerst finden? Und gibt es überhaupt einen Weg aus dem düsteren Totenreich?

Details
Schlagworte

Titel: Feuerflügel
Autoren/Herausgeber: Kenneth Oppel
Übersetzer: Klaus Weimann
Weitere Mitwirkende: Helge Vogt
Aus der Reihe: Gulliver
Ausgabe: 6., neu ausgestattete Aufl.

ISBN/EAN: 9783407789341
Originaltitel: Firewing
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 432
Format: 12,5 x 18,7 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 419 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht