Erweiterte
Suche ›

Fictirx Fortunae

Die Schicksalsgestalterin

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Sheyna Valriel ist eine Weltraumpiratin und Assassine mit außerordentlichen Fähigkeiten. Als jedoch ein Schicksalsschlag sie auf einem nahen Planeten zum Landen zwingt, gibt es dort nur noch zwei eigensinnige Magier, welche die allerletzte Verbindung zu ihrem alten Leben darstellen. Recht bald gerät die Situation allerdings aufgrund von persönlichen Konflikten außer Kontrolle. Es kommt sogar so weit, dass sie auf ein Piratenschiff eines ihr vertrauten Elfenkapitäns flieht und in See sticht. Auf dieser langen Irrfahrt begegnen ihr überaus geheimnisvolle Männer und abstruse Abenteuer, die sie dazu bringen, an sich selbst zu zweifeln. Vielleicht ist aber gar jeder noch so harte Schlag lediglich ein Teil davon, der letzten Endes zu einem positiven Ganzen führt?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Fictirx Fortunae
Autoren/Herausgeber: Leandra Valentina

ISBN/EAN: 9783845918846

Seitenzahl: 263
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 329 g
Sprache: Deutsch

Leandra Valentina ist das Pseudonym einer österreichischen Autorin, die bereits unter ihrem echten Namen seit vielen Jahren einige Veröffentlichungen vorweisen kann. Derzeit ist sie Studentin der Deutschen Philologie, lebt zusammen mit ihrem Freund und ihrer liebreizenden Hamsterdame in Wien und tätigt sich daran, ihre teilweise zu ausgeprägte Fantasie in diverse Manuskripte und Kurzgeschichten zu packen. »Fictirx Fortunae – Die Schicksalsgestalterin« ist das erste Werk, das sie bis jetzt unter ihrem Pseudonym veröffentlicht hat. Sie ist über ihre E-Mail-Adresse: leandra.valentina@gmx.at zu erreichen und beantwortet gerne sämtliche Fragen, die zu ihrer Person oder ihren Werken gestellt werden.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht