Erweiterte
Suche ›

Finn McCool und der Apfel der Güte

Fantasyroman

net-Verlag,
Taschenbuch
10,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Nachdem Finn und sein Bruder Alberich von der ersten abenteuerlichen Reise heimkehren, werden sie vom Zaubrer Gwydonius schon erwartet und erneut ausgesandt. Diesmal müssen sie die Lanze der Weitsicht finden, sowie den Apfel der Güte. Beides sind verschollene königliche Insignien. Mit Rat und Tat steht ihnen die Einhornstute Kassiopeia wieder zur Seite. Weitere Abenteuer warten auf die Helden: hungrige Raubtiere, alte Bekannte und neue Freundschaften. Ein Halbvampir sorgt für einigen Wirbel, und Dämonenpferde machen ihnen das Leben besonders schwer … Werden die Helden es trotzdem schaffen, ihre beschwerliche Reise zu beenden? Werden ihre Freundschaftsbande gestärkt oder zerschlagen? Auf ins Abenteuer, die Anderswelt wartet schon!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Finn McCool und der Apfel der Güte
Autoren/Herausgeber: Saskia V. Burmeister
Illustrator: Roselinde Dombach, Saskia V. Burmeister
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783942229869

Seitenzahl: 450
Format: 21 x 13,5 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 524 g
Sprache: Deutsch

Geboren am 7. Mai 1986, Realschulabschluss und Allgemeines Abitur. Ausbildung zur Biologisch-Technischen-Assistentin, mit zusätzlichem Fachabitur. 2009 bis 2011 studierte Saskia V. Burmeister an der Beuth Hochschule für Technik im Bereich der Druck- und Medientechnik. Sie wechselte zum WS 2011/12 an die Freie Universität, wo sie nun Veterinärmedizin studiert. Im Jahre 2003 veröffentlichte die Autorin zum ersten Mal. Seitdem sind zahlreiche Veröffentlichungen in Buchform dazugekommen (16 Romane, Stand Mai 2012). Darunter sind Romane und Beiträge zu Kurzgeschichten-Anthologien. Im Jahre 2009 erschien auch ein Hörbuch der Autorin. Im Besonderen schreibt Saskia V. Burmeister in den Bereichen Fantasy, Märchen,
Abenteuer und Science Fiction.
Mehr zur Autorin erfahren Sie unter: www.saskia-v-burmeister.de

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht