Erweiterte
Suche ›

Firmenlogos. Bedeutung für die Unternehmen und Wirkung auf die Kunden

GRIN Verlag,
E-Book ( PDF ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Aushängeschild eines Unternehmens muss das Firmenlogo so einfach gestaltet sein, dass Kunden es einfach erinnern und widererkennen können, und notfalls auch.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Firmenlogos. Bedeutung für die Unternehmen und Wirkung auf die Kunden
Autoren/Herausgeber: Vanessa Mona Sauerwald
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783668247826

Seitenzahl: 23
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Aushängeschild eines Unternehmens muss das Firmenlogo so einfach gestaltet sein, dass Kunden es einfach erinnern und widererkennen können, und notfalls auch mit dem Zeh in den Sand malen könnten.
Im Rahmen des Moduls 'Soft Skills' der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg soll nun eine wissenschaftliche Arbeit über das Thema „Firmenlogos – Bedeutung für die Unternehmen und Wirkung auf die Kunden“ erstellt werden. Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeit ist es, die Anforderungen an die Gestaltung von Firmenlogos herauszuarbeiten, sowie anschließend Rückschlüsse auf den Einfluss von Firmenlogos auf den Unternehmenserfolg zu ziehen und die Wirkungsweise auf Kunden aus wissenschaftlicher Sicht zu erklären. Des Weiteren werden die verschiedenen Erscheinungsformen von Firmenlogos erläutert und einen Einblick in den markenrechtlichen Hintergrund gegeben.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht