Erweiterte
Suche ›

Fit im Kopf mit Rechenweltmeister Dr. Dr. Mittring

Gedächtnistraining für jeden Tag von Kaffeekochen bis Schäfchenzählen

Taschenbuch
8,99 € Preisreferenz Sofort lieferbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Spielerisch das Gedächtnis trainieren mit dem Weltmeister im KopfrechnenWer bisher noch keine Lust auf Zahlen hatte, wird jetzt auf den Geschmack kommen. Gert Mittring verführt zum Kopfrechnen, fast ohne dass man es merkt. Ganz spielerisch baut er die Zahlen in den Tagesablauf ein. Eine genial einfache Methode, um das Gedächtnis zu trainieren. Und das Schönste ist, jeder kann sie lernen. Dieses Buch zeigt u.a.Wie lerne ich beim Warten an der Ampel Subtrahieren?Wie überbrücke ich das langweilige Meeting mit Multiplizieren?Wie übe ich beim Nudelnkochen Prozentrechnen?Garantiert ohne Hilfsmittel, ohne mühsames Pauken, einfach nebenher. So macht Gedächtnistraining Spaß!

Details
Schlagworte

Titel: Fit im Kopf mit Rechenweltmeister Dr. Dr. Mittring
Autoren/Herausgeber: Gert Mittring
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783596189366

Seitenzahl: 240
Format: 19,1 x 12,6 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 210 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht