Erweiterte
Suche ›

Fitches - Das geheimnisvolle Internat

Taschenbuch
5,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

In London wird seit Wochen nach einem unbekannten Spion gesucht. Der Spion ist in Wahrheit ein Dämon, der von der bösen Hexe Prexentra ausgeschickt wurde, um Katharina Granger, ein 11 Jahre altes Mädchen, zu finden. Auf der Hinfahrt zum Internat Fitches, wo Katharina weiter ausgebildet werden soll, lernt sie Magdalena kennen und schließt schnell Freundschaft mit ihr. Doch als Magdalena erfährt, dass Katharinas Eltern keine Ma¬gier sind, wendet sie sich von ihr ab. Katharina bleibt nicht viel Zeit darüber nachzudenken, denn schon überschatten furchtbare Ereignisse die Ankunft der Mädchen in ihrer neuen Schule.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Fitches - Das geheimnisvolle Internat
Autoren/Herausgeber: Anna Spatzenegger
Ausgabe: 2., Erstauflage Februar 2010

ISBN/EAN: 9783940367792

Seitenzahl: 230
Format: 21 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 270 g
Sprache: Deutsch

Anna Spatzenegger wurde am 30. Juli 1994 geboren und lebt mit ihren Eltern, ihrem zwei Jahre jüngeren Bruder Jakob und dem Kater Simba in Enns in Oberösterreich. Seit Anna schreiben gelernt hat, verfasst sie mit Begeisterung Texte und Geschichten - Papier und Bleistift sind deshalb ihr ständiger Begleiter. Sie hat bereits mehrere Romane und Kurzgeschichten geschrieben. Fitches - das geheimnisvolle Internat stellte sie im Oktober 2008 fertig. Es ist ihre erste Veröffentlichung.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht