Erweiterte
Suche ›

Flori und die Traumnuss

VA - Verlag Aretz,
Taschenbuch
14,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Hamsterkind Flori, sein Freund Toni und seine Schwester Lene finden eine große Kokusnuss im Schnee. Zu Hause im Hamsterbau zersägt Papa Feldhamster diese und baut zwei wunderschöne Betten daraus. Was die Familie nicht ahnt:
Es ist die Zaubernuss der Hexe Irma, die schon mit ihrer Krähe Pitter danach sucht.
Doch ehe die Kinder von der Hexe gefunden werden, sind sie längst in eine Traumwelt gereist, in der sie ein tolles Abenteuer erleben …
Mit liebevoll illustrierten Bildern.

Details
Schlagworte

Titel: Flori und die Traumnuss
Autoren/Herausgeber: Matthias Adolphi
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783944824628

Seitenzahl: 88
Format: 21 x 30 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 400 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht