Erweiterte
Suche ›

Fluch der Runen

Kriminalroman

Books on Demand,
Buch
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein Mann, leicht alkoholisiert, befindet sich nachts um elf auf dem Heimweg, als er Zeuge einer gewaltigen Explosion wird. Das mehrere hundert Jahre alte, teilweise berüchtigte, Gasthaus zu den drei Eichen flog in die Luft. Spuren führen vorerst in rechtsextreme Kreise. Ermittlungen führen Kommissar Gustav Eisen, auch "eiserner Gustav" genannt, in Kreise des preussischen Landadels und in die Zeit vor 1939. Er hatte dort eingenartige Erlebnisse, die er nie für möglich gehalten hatte. Doch er löste den äusserst komplizierten Fall doch noch, obwohl es zwischendurch fast aussichtlos schien. Er lernte dabei viel Neues.

Details

Titel: Fluch der Runen
Autoren/Herausgeber: Sandro Pessina
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783732230853

Seitenzahl: 188
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 205 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht