Erweiterte
Suche ›

Flucht

Ein Kay-Scareptta-Roman

Hoffmann und Campe,
Buch
9,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Eines Nachts wird die Schriftstellerin Beryl Madison bestialisch ermordet. Obwohl sie sich schon seit längerem bedroht fühlte, hat sie ihren Mörder anscheinend freiwillig ins Haus gelassen. Einziger Anhaltspunkt ist ein verschwundenes Manuskript, an dem Beryl lange gearbeitet hat. Sein brisanter Inhalt scheint kostbarer zu sein als ein Menschenleben. Dr. Kay Scarpetta folgt den Spuren, bis sich die Bruchstücke zu einem erschreckenden Ganzen zusammenfügen.
Mit "Flucht" avancierte Kay Scarpetta zur "interessantesten Detektivfigur, die zurzeit im Kriminalroman unterwegs ist" (Süddeutsche Zeitung). Die deutsche Ausgabe erschien erstmals unter dem Titel "Ein Mord für Kay Scarpetta".

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Flucht
Autoren/Herausgeber: Patricia Cornwell
Übersetzer: Thomas A. Merk

ISBN/EAN: 9783455401622

Seitenzahl: 384
Format: 21,4 x 14,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 570 g
Sprache: Deutsch

Patricia Cornwell, 1956 in Miami, Florida, geboren, war Polizeireporterin und arbeitete in der Rechtsmedizin, bevor sie mit ihren bahnbrechenden Thrillern um die Gerichtsmedizinerin Dr. Kay Scarpetta begann. Neben ihrer Tätigkeit als Schriftstellerin ist sie heute Leiterin der Abteilung für Angewandte Forensik an der National Forensic Academy der University of Tennessee. Patricia Cornwells Bücher wurden mit allen renommierten Preisen ausgezeichnet und erobern regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht