Erweiterte
Suche ›

Flucht vor der Vergangenheit

Consuelo - Ein Pferde-Krimi, Band 1

Buch
14,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Als Consuelo, ein temperamentvoller Holsteiner, zu seinem neuen Pferdehof auf Sylt kommt, beginnen die Probleme für seine Besitzerin. In einem Sekretär wurde etwas versteckt, das besser nicht entdeckt worden wäre. Eine Gruppe junger Urlauber findet Hinweise, dass eine Vermisste möglicherweise ermordet wurde. Was wie ein Spiel anfängt, wird schnell zum tödlichen Ernst.
"Spannende Story, klug inszeniert. Menschliche Abgründe und tierische Helden. Ein absoluter Lesespaß für Krimi- und Pferdefans."
Münchner Merkur

Details
Schlagworte

Titel: Flucht vor der Vergangenheit
Autoren/Herausgeber: Frank Zawierucha
Aus der Reihe: Consuelo - Ein Pferde-Krimi
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783000488405

Seitenzahl: 304
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 650 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht