Erweiterte
Suche ›

Förderung: Basis, Praxis und Perspektiven

Zeitschrift/​Loseblattsammlung
15,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Originalarbeiten
Jäger, R. S.:
Förderung als Gegenstand der Pädagogischen Psychologie und der Empirischen Pädagogik: Grundsätzliche Überlegungen zu ihren Voraus­setzungen und zur Implementation sowie Evaluation von Förderung
Donie, C., Kammermeyer, G. & Roux,S.:
Förderung schriftsprachlicher und mathematischer Kompetenzen im Vorschulalter
Wimmer, B. M., Götz, T. & Haag, L.:
Lehrkräfte und Unterrichtsassistenten in Teamwork: Erste Ergebnisse aus einem Programm zur Förderung individualisierten Unterrichtens im Kontext von Leistungsheterogenität
Rechter, Y.:
Unterrichtsergänzende Lernförderung in der Grundschule – Welche Schülergruppen profitieren von einer Einzelförderung?
Haag, L. & Streber, D.:
Einzel-Nachhilfe im Vergleich zu Gruppen-Nachhilfe – teurer! Und auch besser?
Schlösser, H. J. & Schuhen, M.:
Förderung als bildungspolitisches Ziel unter dem Blickwinkel eines ökonomischen Ansatzes

Details
Schlagworte

Titel: Förderung: Basis, Praxis und Perspektiven
Autoren/Herausgeber: R S Jäger
Aus der Reihe: Empirische Pädagogik

ISBN/EAN: 9783941320963

Seitenzahl: 125
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Foliengebunden
Gewicht: 189 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht