Erweiterte
Suche ›

Foregone Band 2: Zwischen den Mächten

Rohde, Markus,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Dies ist die 2. Episode der Romanserie "Foregone".
Nach dem Fall Askalon haben Connor und seine Leute schwer an ihrem neuen Bekanntheitsgrad zu tragen. Die gesamte Galaxis befindet sich in heller Aufruhr. Ihr guter Ruf ist dahin. Jobs sind Mangelware. Als ihnen ein Mann namens McCarthy schließlich doch einen Auftrag verschafft, ahnen sie nicht, mit welchen Mächten sie sich einlassen.
Über die Serie:
Auf den Spuren einer seit Jahrhunderten ausgestorbenen Zivilisation, hat die Menschheit nach und nach die Milchstraße besiedelt.
Zwischen all den Kolonien und Welten pendelt die Crew um den Freelancer Connor, die ein ebenso beschauliches wie chaotisches Leben an Bord des Transportschiffes Nightingale führt.
Eines Tages machen jedoch ausgerechnet Connor und seine Leute eine Entdeckung, die eine lange Kette von Ereignissen in Gang setzt: Von Intrigen und Verfolgungsjagden über politische Unruhen und Kriege bis hin zu einem existenziellen Geheimnis des Lebens - das ebenso faszinierend wie bedrohlich ist.
Neue Folgen erscheinen alle 2 Wochen als E-Book.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Foregone Band 2: Zwischen den Mächten
Autoren/Herausgeber: Thilo Corzilius
Aus der Reihe: Foregone

ISBN/EAN: 9783956620324

Seitenzahl: 64
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Thilo Corzilius, geboren 1986 in Dortmund, liebt phantastische Geschichten aller Genres. Mittlerweile hat er sich selbst erfolgreich als Autor von High- und Urban-Fantasy etabliert. Nun erschließt er sich Wort für Wort auch die Weiten des Alls und legt mit "Foregone" erstmals eine klassische Space Opera vor.
Der Theologe lebt und schreibt in Bonn, wo er bei guter Musik oft auf Regenwetter wartet und nicht so häufig ins Kino geht, wie er gerne würde.
Mehr unter www.thilocorzilius.de, auf Facebook unter www.facebook.com oder bei twitter unter www.twitter.com/thilocorzilius.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht