Erweiterte
Suche ›

Formender Sündenwahn

Neopubli,
Buch
20,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Gedichtesammlung des Kommunikationsplastikers Antoine Twerenbold

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Formender Sündenwahn
Autoren/Herausgeber: Antoine Twerenbold
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783741816840

Seitenzahl: 96
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 254 g
Sprache: Deutsch

Jungflucher, entschrifteter Denkinhalt, Regen segnet mich und ich weine mit ihm – viele gewichtige, inhaltssichere Worte sind Ausdrucksorientierungen dieses Gedichtbandes von Antoine Twerenbold. Er gab ihm den Titel „Formender Sündenwahn “ (2015) und weist damit auf die belastende Lebensart vieler Menschen hin, die Gott gefällig ihr Leben gestalten möchten, aber durch Ängste und Selbstvorwürfe im Strudel des Alltags und in bleischweren einsamen Nächten zu versinken drohen. Da aber blinzelt auch, wie immer bei den Gedichten von Antoine Twerenbold, die Hoffnung, Umkehr ins Gute durch:
Wie bei alten Häusern / denke ich mal / nicht nur Steine / können erzählen // Wolken kennen / bessere Geschichten / in ihren weissen / Kultkleidern
Antoine Twerenbold, Erfinder der Plastischen Mentalsprache, bereicherte diesen Gedichtband mit 10 eigenen Zeichnungen aus dem Zyklus „Kommas“ (2002 – 2003).

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht