Erweiterte
Suche ›

Foscor - Forget

Foscor - Trilogie

Neopubli,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Der letzte Band der Foscor - Trilogie, in der die Liebe eines zu gleichen Paares an ihre tödlichen Grenzen stößt.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Foscor - Forget
Autoren/Herausgeber: Maria Haas
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741815195

Produktform: E-Book

Sie alle spielen das gleiche düstere, unendliche Spiel.
Phine wechselt die Seiten.
Vladimir wird das zweite Mal in seinem Leben keine Wahl gelassen.
Lavyer wankt zwischen dem Richtig und dem Falsch. Sie will alle potenziellen Verbündeten ihrer Mutter eliminieren. Aber was geschieht, wenn dieser einfache Plan beinahe unmöglich umzusetzen ist? Nicht, weil man sie durchschaut hat, sondern weil sie zulässt, dass ihr das Herz gestohlen wird, obwohl sie hätte schwören können, dass sie nicht einmal eines besitzt. Weil sie zulässt, dass die Masken fallen und sie in die Ecke drängen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht