Erweiterte
Suche ›

Fotos nach Rezept

Schritt für Schritt zum perfekten Foto. Vom Foto-Guru. Speziell für Anfänger

Humboldt,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

kurz und knapp:
Benjamin Jaworskyj gilt als „Jamie Oliver der Fotografie“
Perfekt für Hobbyfotografen: So verständlich wurde die
Fotografi e noch nie erklärt
Schritt-für-Schritt-Anleitungen
Bilder, die wirklich jeder nachmachen kann
Sehr erfolgreicher Fotografie-Youtube-Kanal:
über 250.000 Besucher pro Monat
Kompliziertes Fotowissen gibt es bei Benjamin Jaworskyj nicht. Ganz einfach erklärt er, wie man raffinierte Bildideen umsetzt. Dabei geht er vor wie in einem Kochbuch: Mit den richtigen Zutaten führt er Schritt für Schritt zu einem gelungenen Ergebnis. Leicht verständlich, unterhaltsam und frei von jedem Expertenlatein: Benjamin Jaworskyjs Anleitungen sind eine Offenbarung für alle Hobby-Fotografen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Fotos nach Rezept
Autoren/Herausgeber: Benjamin Jaworskyj

ISBN/EAN: 9783869102559

Seitenzahl: 39
Format: 21,5 x 14,5 cm
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Benjamin Jaworskyj gilt als „Jamie Oliver der Fotografie“. Er brachte sich 2008 das Fotografieren selbst bei. Derzeit betreibt er mit „jaworskyjpictures“ den größten deutschsprachigen Fotografie-Youtube-Kanal; seine Video-Workshops erreichen mehr als 250.000 Besucher pro Monat und über 33.000 Abonnenten. 2013 wurde Benjamin Jaworskyj dafür mit dem Deutschen Webvideopreis ausgezeichnet. Auf seiner Video-Plattform www.dasfotorezept.de verhilft er Hobbyfotografen mit einzigartigen „Foto-Rezepten“ im Handumdrehen zu hervorragenden Bildergebnissen. Fotobegeisterte aus ganz Deutschland schätzen ihn, weil er vermeintlich kompliziertes Fotografenwissen verständlich auf den Punkt bringt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht