Erweiterte
Suche ›

Franz Kafka

Leben und Werk

Beck, C H,
Taschenbuch
8,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Franz Kafka hat so klar geschrieben wie kaum ein anderer und ist dabei doch so rätselhaft geblieben, dass er seine vielen Interpreten zu immer neuen Deutungen herausgefordert hat. "Mein Roman bin ich, meine Geschichten sind ich", schrieb Kafka 1913 an seine Geliebte. Thomas Anz nimmt diesen Satz ernst. Seine präzise und anschauliche Einführung erhellt das Werk dieses "schwierigen" Autors im Zusammenhang mit seiner Lebensgeschichte und gestützt auf den gegenwärtigen Stand der Forschung.

Details
Schlagworte

Titel: Franz Kafka
Autoren/Herausgeber: Thomas Anz
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783406562730

Seitenzahl: 142
Format: 18 x 11,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 143 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht