Erweiterte
Suche ›

Franziskus - Führen und Entscheiden

Was wir vom Papst lernen können

Verlag Herder,
Buch
19,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Franziskus kommt an. Er wird für seinen Stil geliebt, obwohl er es nicht jedem recht machen will und klare Entscheidungen nicht scheut. Chris Lowney beschreibt, weshalb der Papst so erfolgreich ist, und erklärt, wie seine Spiritualität auch für uns hilfreich sein kann. Der Autor zeigt, dass Franziskus ein Vorbild in Sachen Entscheidungsfindung und moderner Menschenführung ist. Wertvoll nicht nur für Manager, sondern auch für Lehrer oder Eltern. Also für jeden, der Verantwortung trägt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Franziskus - Führen und Entscheiden
Autoren/Herausgeber: Chris Lowney
Übersetzer: Ulrike Strerath-Bolz
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783451342158

Seitenzahl: 206
Format: 20,5 x 12,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 320 g
Sprache: Deutsch

Chris Lowney, geboren 1958 in Ney York, war in einem Jesuiten-Seminar und später für mehr als 15 Jahre Topmanager bei JP Morgan. Heute arbeitet er bei einer großen Gesundheits-Non-Profit-Organisation und als Autor und Redner. Sein Buch "Heroic Leadership" war in den USA ein Bestseller.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht