Erweiterte
Suche ›

Freestyle

Maximiere deine Leistung im Sport und im Alltag mit vier grundlegenden Bewegungen

riva,
E-Book ( PDF mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Wie lässt sich körperliche Leistung am besten steigern? Die Fitnessindustrie bietet unzählige Methoden, die dieses Prädikat für sich beanspruchen, aber keine kann als Einheitskonzept für alle Menschen funktionieren.
Mit Freestyle legt der ehemalige Profi-Geräteturner und heutige CrossFitter Carl Paoli ein komplett individualisierbares Programm vor, das sich an die verschiedensten Fitnessziele anpassen lässt. Der Leser lernt interaktiv, wie sein Körper sich im dreidimensionalen Raum bewegt und in wechselnden Umgebungen zurechtkommt. Mit diesem Wissen und lediglich vier Grundbewegungen, die mit bestimmten Einsatzzwecken verknüpft werden, hilft Paoli dem Trainierenden, seine Leistung im Alltag und in beliebigen Sportarten zu maximieren.
Freestyle ist ein praktisches Handbuch, um unsere universellen menschlichen Bewegungsmuster weiterzuentwickeln, unabhängig von einer bestimmten sportlichen Disziplin. Es verschafft ein neues Bewusstsein für die menschliche Bewegung sowie die Fähigkeit, jedes Trainingsprogramm zu personalisieren, um es für die eigenen Ziele nutzbar zu machen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Freestyle
Autoren/Herausgeber: Anthony Sherbondy, Carl Paoli

ISBN/EAN: 9783864137594

Seitenzahl: 432
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Carl Paoli war professioneller Geräteturner. In Spanien gehörte er 15 Jahre lang zur Landesspitze und gewann zahlreiche Auszeichnungen, darunter die Goldmedaille im Sprung bei den Landesmeisterschaften. Er studierte Umweltwissenschaften und arbeitete zunächst als Marinebiologe. Seit 2004 ist er in San Francisco als Trainer tätig und arbeitet mit dem San Francisco CrossFit und AcroSports zusammen. 2010 gründete er die Website GymnasticsWOD.com, das zurzeit größte Onlineportal zum Training von Turnbewegungen für CrossFit-Trainer und -Athleten. 2011 war er Teil des Trainerteams von Annie Thorisdottir, die 2011 und 2012 als erste Crossfitterin zweimal hintereinander die CrossFit Games gewann.
Anthony Sherbondy studierte und promovierte in Ingenieur- und Neurowissenschaften an der Stanford University und ist Autor zahlreicher wissenschaftlicher Artikel. Er trainiert Capoeira.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht