Erweiterte
Suche ›

Frei wie ein Falke

Großdruck

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Moriam kann es nicht glauben, als er aus seinem normalen Leben herausgerissen wird und erfährt, dass er eine Prophezeiung erfüllen muss. So macht er sich mit dem Soldaten Kyrien und der Fürstentochter Sodala sowie seinem Falken Zulúgo auf, um die Königin Gundaníe zu töten. Dabei treffen sie auf die geheimnisvolle Torias, die sie bei ihrem Vorhaben unterstützt, doch niemand weiß genau, was sie eigentlich vorhat, aber Moriam verliebt sich trotzdem in sie. Als es jedoch zum finalen Kampf kommt, ist nicht mehr klar, auf wessen Seite Torias steht…

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Frei wie ein Falke
Autoren/Herausgeber: Fabienne Brill
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845904177

Seitenzahl: 367
Format: 20 x 14 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 370 g
Sprache: Deutsch

Fabienne Brill ist 17 Jahre alt und lebt in Wilsenroth. Im Moment besucht sie die Private Marienschule in Limburg an der Lahn.Seit der Grundschule schreibt sie gerne fiktive Texte und liebt es, sich in andere Welten zu träumen. In der 9. Klasse begann sie dann, sich mit längeren Projekten und schließlich auch Romanen zu befassen, wobei “Frei wie ein Falke” ihr Erstlingswerk ist. Als Autor möchte sie vor allen Dingen, dass ihre Geschichten dem Leser dasselbe ermöglichen wie ihr selbst, für eine Weile der Realität entfliehen und einfach nur träumen zu können.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht