Erweiterte
Suche ›

Freiraum für die Seele

Wie ganzheitliches Coaching öffnen und Weite schaffen kann

Hess Verlag,
Buch
12,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Dr. phil. Winfried Prost coacht seit 34 Jahren überwiegend Führungskräfte und machte dabei die Erfahrung, dass Menschen umso mehr von sich selbst entdecken können, je offener und ermutigender er seine Gesprächspartner empfing und je angstfreier, weiter und entspannter sie sich im Coaching fühlen konnten und sein durften.
Er lernte, der drängenden Sehnsucht nach freiem Ausdruck von unterdrückten, aufgestauten und teils vergessenen Gefühlen und Nöten Raum zu schaffen. Er berichtet und zeigt in diesem Buch, wie kraftvoll Freiraum für die Seele wirken und auch heilen kann. Darüber hinaus bietet er methodische Anleitung wie man solche Freiräume schafft und mit der richtigen Einstellung vielleicht sogar den „Tunneldurchstich zum Selbst“ schafft.
Winfried Prost arbeitet systemisch und ganzheitlich, verfügt über die Erfahrung aus 16.000 Einzelcoachings, leitet die Akademie für Ganzheitliche Führung in Köln und Zürich und ist Präsident des Verbandes Ganzheitliches Führungs- und Persönlichkeits-Coaching.

Details
Schlagworte

Titel: Freiraum für die Seele
Autoren/Herausgeber: Winfried Prost

ISBN/EAN: 9783873365148

Seitenzahl: 88
Format: 21 x 14,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 250 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht