Erweiterte
Suche ›

Freizeitparks und strategisches Marketing

Eine Untersuchung zur Positionierung moderner Freizeitparks in der strategischen Marketingplanung unter besonderer Berücksichtigung freizeit- und tourismuswirtschaftlichen Konsumverhaltens und darauf basierenden Segmentierungsverfahren

ULYSSES,
Buch
48,60 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Details
Schlagworte
Autor

Titel: Freizeitparks und strategisches Marketing
Autoren/Herausgeber: Dominik Rossmann
Ausgabe: 2., 2., überarbeitete und erweiterte Auflage

ISBN/EAN: 9783980805797

Seitenzahl: 473
Format: 24,2 x 15,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 770 g
Sprache: Deutsch

Dominik Rossmann studierte BWL an der Universität München mit den Schwerpunkten Produktion, Controlling und Marketing sowie Arbeits- und Organisationspsychologie im Nebenfach und promovierte an der Katholischen Universität Eichstätt. Seit Mitte der 1990er Jahre ist er unter anderem als Dozent an der Katholischen Universität in Eichstätt tätig, an der Hochschule München im Fachbereich Tourismus sowie als Gastdozent an weiteren Hochschulen im In- und Ausland.
Seit 1992 ist er Geschäftsführer von Ulysses und unterstützt national wie international Unternehmen als Berater. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten zählen die strategische Unternehmensführung, die Personalentwicklung, Positionierungs- und Markenentwicklungspro-gramme sowie die Qualitätssicherung und
-standardisierung.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht