Erweiterte
Suche ›

Frerk, du Zwerg!

Taschenbuch
8,95 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Frerk ist klein, nicht besonders stark und haargenau so gekleidet wie sein Vater. Aber in seinem Kopf wohnen wilde Gedanken, bunte Wörter und ein Sack voller Abenteuer.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Frerk, du Zwerg!
Autoren/Herausgeber: Finn-Ole Heinrich
Illustrator: Rán Flygenring
Aus der Reihe: Reihe Hanser

ISBN/EAN: 9783423625708

Seitenzahl: 96
Format: 24 x 16 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

So ein wunderbarer Quatsch!Frerk ist klein, nicht besonders stark, und die Kinder in der Schule rufen: »Frerk, du Zwerg!« Doch in Frerks Kopf wohnen wilde Gedanken und bunte Wörter. Frerk träumt von Abenteuern und einem großen Hund mit zotteligem Fell. Als er ein seltsames Ei findet und es aus Versehen in seiner Hosentasche ausbrütet, schlüpft eine Truppe kleiner, merkwürdiger Gestalten. Die stellt ungefähr alles auf den Kopf und zeigt Frerk, dass es manchmal viel besser ist zu machen, als nur zu träumen. Und tatsächlich wird Frerk immer frecher, fröhlicher und selbstbewusster. Dazu gehören unbedingt seine neue »Wildeköterfrisur«, die kurze Hose, die Kapuzenjacke und natürlich die coolen Turnschuhe.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht