Erweiterte
Suche ›

Freude strahlt in unser Leben

Geschichten, die den Alltag erhellen

von
Buch
6,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die sorgfältig ausgewählten Geschichten möchten unseren Alltag erhellen und uns zu mehr Freude in unserem Leben anstecken.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Freude strahlt in unser Leben
Autoren/Herausgeber: Nadine Weihe (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783761561836

Seitenzahl: 159
Format: 19 x 12,3 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 162 g
Sprache: Deutsch

Nadine Weihe, geb. 1980, studierte Germanistik und Linguistik. Sie arbeitet als freie Lektorin und lebt mit ihrem Mann in Hille/Ostwestfalen. Dort engagiert sie sich im CVJM und in der evangelisch-freikirchlichen Gemeinde.

Wie sähe unsere Welt aus, wenn wir sie für einen Augen blick aus einer anderen Perspektive wahrnähmen - mit einer Portion wohltuender Freude und echter Dankbarkeit im Herzen?
Die Geschichten in diesem Buch möchten unseren Alltag erhellen und uns zu mehr Freude anstecken - zur Freude über die kleinen Dinge des Alltags, über unseren liebevollen Vater im Himmel, über seine wunderbare Schöpfung und über die Menschen, denen wir begegnen. Mal heiter-humorvoll, mal inspirierend-nachdenklich erzählen die Autoren aus ihrem Leben und geben gute Gedanken weiter. Damit Freude in unser Leben strahlt - und von dort vielleicht sogar zu unseren Mitmenschen.
Mit Texten von Hanns Dieter Hüsch, Anthony de Mello, Margot Käßmann, Anselm Grün, Christa Spilling-Nöker, Henri Nouwen, Phil Bosmans, Hanna Ahrens, Jörg Swoboda, Axel Kühner, Elisabeth Währisch u. a.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht