Erweiterte
Suche ›

Freunde bis aufs Blut

FISCHER E-Books,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Unzählige Dollars in Händen zu halten – auf diesen Augenblick hat er viele Jahre gewartet. Sogar sein schwaches Herz hat er als Alibi einkalkuliert. Doch gerade das macht ihm einen Strich durch die Rechnung: Die Polizei findet seine Leiche – das Geld ist weg.
Ein ehrgeiziger Reporter findet den ersten Hinweis. Die Story seines Lebens witternd, tappt er einem Verbrecherduo in die Falle, das skrupellos mordet.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Details
Schlagworte

Titel: Freunde bis aufs Blut
Autoren/Herausgeber: Douglas Leach
Übersetzer: Karl Wilhelmi
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783105608005

Seitenzahl: 142
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht