Erweiterte
Suche ›

Freundestod

Ein weiterer Fall für Kommissar Kern

Buch
13,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Im Plantanentheater gibt man das Stück 'Beste Freunde'. Auf offener Bühne wird der Schauspieler Hermann Kleiber von seinem Kollegen Bodo Reichenbach erstochen. War es ein Unfall oder war es Mord? Wer hat das Theatermesser ausgetauscht? Hatte Reichenbach ein Motiv?
Und dann passiert ein brutaler Mord an einer jungen Frau, deren Leiche in einem Hinterhof in Berlin-Zehlendorf aufgefunden wird.
Kommissar Robert Kern nimmt Ermittlungen auf, bei denen sich die junge Oberkommissarin Viktoria bewähren kann.
Währenddessen wird Kerns Privatleben durch weitreichende Ereignisse durcheinandergewirbelt.
Weitere Veröffentlichungen bei TRIGA - Der Verlag:
Bei TRIGA – Der Verlag erschienen von Petra Eichler bereits die Krimis Mörderisches Doppelleben (2007), Das falsche Gleis (2009) Lügenlinien (2010) sowie Herzsplitter (2011).
www.petraeichler.info

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Freundestod
Autoren/Herausgeber: Petra Eichler
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783897748811

Seitenzahl: 238
Format: 21 x 14 cm
Gewicht: 360 g
Sprache: Deutsch

Petra Eichler, 1942 in Berlin geboren, lebt mit ihrem Ehemann nach einiger Zeit in Hessen heute wieder in Berlin. Über 40 Jahre war sie in verschiedenen sozialen Berufen tätig; die letzten 23 Jahre als Leiterin eines Heim- und Pflegedienstes in der Altenbetreuung. Als Dozentin unterrichtete Petra Eichler sechs Jahre lang in einem Altenpflegeseminar.
2005 begann die Autorin mit dem Schreiben, das ihr viel Freude bereitet.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht