Erweiterte
Suche ›

Frisch von der (W)Leber weg

Ein kurzer bunter Mix aus Wahrheit und Phantasie mit Humor gewürzt und gereimt

Buch
10,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Meine Gratulation in Versform zum 100-jährigen Geburtstag (siehe Gedicht Seite 26) einer Dame in der Fastenklinik fand viel Anklang und motivierte mich zum "Weitermachen".
Bis zum heutigen Tag nehme ich alles, was mich interessiert auf meine Art ins Visier und "manches auf die Schippe".
Barbara Weber

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Frisch von der (W)Leber weg
Autoren/Herausgeber: Barbara Weber

ISBN/EAN: 9783956274299

Seitenzahl: 84
Format: 21 x 14,8 cm
Gewicht: 133 g
Sprache: Deutsch

Mein Leben
Durch das Leben marschiert
interessiert und motiviert.
Manches negiert und notiert.
Zu vieles toleriert?
Und nun das Leben

fokussiert.

1928 - 2015
Meine Stationen:
Rogsen, Kreis Meseritz, Fürstenwalde, Lissa (Warthland),
Fürstenwalde: Steinhöfel, Demmitz, Berkenbrück/Spree (bis 1961)
Münster/Westfalen, Vreden, Burgsteinfurt (ab 1961 bis heute)
Barbara Weber

Meine Gratulation in Versform zum 100-jährigen Geburtstag (siehe Gedicht Seite 26) einer Dame in der Fastenklinik fand viel Anklang und motivierte mich zum "Weitermachen".
Bis zum heutigen Tag nehme ich alles, was mich interessiert auf meine Art ins Visier und "manches auf die Schippe".
Barbara Weber

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht