Erweiterte
Suche ›

Frühe Jahre

Schulzeitgeschichten

Fabuloso,
Buch
5,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Früher war alles besser! Wirklich?
Die Schulzeit der 60er Jahre war für die Jungen Wilden voller Stolpersteine und Fettnäpfchen.
In den 50ern erstarrte Lehrer, übermotivierte Geistliche, rohe Mitschüler oder gar die Wirren der ersten zarten Liebe machten einem das Leben schwer.
Mit sarkastischem Blick auf die eigene Schulzeit gibt der Autor heiter bis nachdenkliche Erlebnisse und fantasievolle Anekdoten aus einer Zeit zum Besten, da es weder Handy noch PC und Internet gab.
Eine gekonnt gewürzte Lektüre für alle, die sich gern an die Jugendzeit in den 50er und 60er Jahren erinnern, aber auch für die Kinder und Jugendlichen der Handygeneration!.

Details
Schlagworte

Titel: Frühe Jahre
Autoren/Herausgeber: Werner Heinemann
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783935912754

Seitenzahl: 77
Format: 19 x 13 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht