Erweiterte
Suche ›

Fry Fern und das Königreich der Basilisker

Fünfteiliger Roman

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Der junge Fahrradkurier Fry Fern führt in Frankfurt ein ganz normales Leben. Bis er bei einem Ausflug an der Frankfurter Börse einen Spontankauf tätigt und unverhofft zu Gold kommt. Doch nach dem anfänglichen Überschwang kippt die Stimmung. Fry fühlt sich verfolgt. Da entdeckt er, dass er einen Doppelgänger hat. Spontan nimmt er die Verfolgung auf.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Fry Fern und das Königreich der Basilisker
Autoren/Herausgeber: Maria Anders
Aus der Reihe: Fry Fern

ISBN/EAN: 9783738078800

Seitenzahl: 287
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Der junge Fahrradkurier Fry Fern führt in Frankfurt ein ganz normales Leben. Bis er bei einem Ausflug an der Frankfurter Börse einen Spontankauf tätigt und unverhofft zu Gold kommt. Doch nach dem anfänglichen Überschwang kippt die Stimmung. Fry fühlt sich verfolgt und in die Enge getrieben. Er beschließt mit seiner Freundin Anne ein neues Leben zu beginnen und will die Stadt Hals über Kopf verlassen. Da entdeckt er, dass er einen Doppelgänger hat. Spontan nimmt er die Verfolgung auf. - - - Das Mädchen Bella Luna, das ihn auf den Planeten Lyrios holt, der fliegende Händler Yuram, der in allen Galaxien zu Hause ist und die unglaublichsten Gegenstände aus seinem Rucksack hervorzaubern kann oder Zeisel, sein treuer Mungo, der ihm bald schon ein ums andere Mal das Leben rettet? Die erstaunlichsten Bekanntschaften macht Fry Fern, als er die Erde verlassen muss. Schon bald ahnt er, dass das größte Abenteuer erst noch auf ihn wartet: Eine Reise durch die Zeiten um Leben und Tod auf der Suche nach einem legendären Schwert…

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht