Erweiterte
Suche ›

Führungsstark in alle Richtungen

360-Grad-Leadership für das mittlere Management

Campus,
E-Book ( PDF mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Alexander Groth weiß aus seiner Erfahrung als Trainer von Führungskräften, dass diese komplexe Konstellation das Kernproblem des mittleren Managements ist. Er erläutert, wie man sich selbst zu einer integren und authentischen Führungskraft weiterentwickelt, sein Team zu hoher Leistung führt, mit den Kollegen auf gleicher Ebene kooperativ umgeht, ohne sich von der Konkurrenz ausstechen zu lassen, und seine Ideen und Interessen bei Vorgesetzten erfolgreich durchsetzt. Denn nur wer seine Aufmerksamkeit auf die spezifischen Herausforderungen aller vier Führungsebenen richtet, wird langfristig erfolgreich sein.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Führungsstark in alle Richtungen
Autoren/Herausgeber: Alexander Groth
Weitere Mitwirkende: Thomas Plaßmann
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783593404356

Seitenzahl: 272
Sprache: Deutsch

Alexander Groth ist als Trainer spezialisiert auf Führungsseminare für das mittlere Management. Seit 2001 leitet er sein eigenes Trainingsinstitut und begleitet mittlere Manager in Entwicklungsprogrammen. Alexander Groth ist außerdem Lehrbeauftragter an der BWL-Fakultät der Universität Mannheim.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht