Erweiterte
Suche ›

Fülle des Lebens

Mit Christus zur Erfüllung

Haus Altenberg,
Buch
8,90 € Preisreferenz Nicht lieferbar

Kurzbeschreibung

Bilder, Gedanken und Gebete für ein Leben in Fülle. Dieses Buch sagt es uns deutlich: Es ist Christus, der uns zu einem erfüllten Leben führt.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Fülle des Lebens
Autoren/Herausgeber: Günter Grimme
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783776103021

Seitenzahl: 112
Format: 14,8 x 14,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Mit Christus zur Erfüllung
Mit Leben in Fülle legt der Verlag Haus Altenberg einen neuen Band in seiner Reihe mit kleinen Bild- und Gebetsmeditationen vor. Auch dieser Titel ist aus der Praxis entstanden. Der Autor, Prälat Günter Grimme, beschreibt seine Gedanken und Gebete in den Texten zum Thema „Fülle des Lebens. Er zeigt uns, dass es Christus ist, der uns eine erfülltes Leben schenken kann. Liebevoll bebildert orientieren sich seine Anmerkungen an den Geschichten der Glaubensväter und Glaubensmütter aus dem Ersten Testament und am Johannesevangelium. Dazwischen stehen Gedanken zu den beiden biblischen Hohen Liedern der Liebe.
Dieses Buch sagt es uns deutlich: Es ist Christus, der uns zu einem erfüllten Leben führt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht