Erweiterte
Suche ›

Fünf Viertelstunden bis zum Meer

Bastei Lübbe,
Hörbuch/Audio CD
12,99 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung


Süditalien 1945: Fasziniert beobachtet Ezio die Mädchen am Strand, die in hochgeschlossenen Badeanzügen vorbeistolzieren. Bis Giovanna aus der Brandung auftaucht - in einem Zweiteiler. Ezio verliebt sich leidenschaftlich in die stolze Frau, und im Laufe des Sommers wird er ihr zwei Heiratsanträge machen. Doch sie möchte sich nicht festlegen, jetzt noch nicht - und Ezio flieht vor ihr und seinem Kummer in den Norden Italiens. Sein ganzes Leben sehnt er sich nach seiner ersten großen Liebe - bis sechs Jahrzehnte später ein Brief von Giovanna eintrifft ...

Details
Schlagworte

Titel: Fünf Viertelstunden bis zum Meer
Autoren/Herausgeber: Ernest van der Kwast
Weitere Mitwirkende: Sebastian Danysz, Philipp Schepmann
Ausgabe: 1. Aufl. 2015

ISBN/EAN: 9783785752067

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht