Erweiterte
Suche ›

Fünfte Räder

novum pro Verlag,
Buch
12,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

In einem Frankfurter Nobelhotel wird ein Top-Manager eines Automobilkonzerns erschlagen in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Der Mord hat sich während einer Großveranstaltung zur Markteinführung eines neuen Automodells ereignet. Jeder der über 500 Teilnehmer könnte der Täter sein.
Kommissarin Franziska Stark und ihr Chef Sven Petersen stehen vor schwierigen, brisanten Ermittlungen, die sie durch ganz Deutschland führen werden. Ist Martin Teufel wegen seines Jobs ermordet worden, war Industriespionage im Spiel oder gibt es einen ganz anderen Hintergrund? Konzern und Polizei bemühen sich bei ihrer Spurensuche um Ausschluss der Öffentlichkeit.
Bei der Obduktion der Leiche macht die Pathologin eine Entdeckung, die für zusätzliche Aufregung sorgt.

Details
Schlagworte

Titel: Fünfte Räder
Autoren/Herausgeber: Clara Wenzel

ISBN/EAN: 9783990382417

Seitenzahl: 238
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht