Erweiterte
Suche ›

Für die Liebe - oder lieber für sich sein

Buch
12,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Geben uns Beziehungen einfach nicht mehr das was wir uns wünschen, ist es natürlich verständlich sich von all dem zurück zu ziehen, spätestens wenn sich das Single Dasein als nicht so erfreulich darstellt und sich unmerklich eine funktionaler Alltag eingeschlichen hat, merken wir dann doch dass etwas fehlt…
Wie für beide Seiten aber wieder einen wirklicher Neuanfang möglich ist, beschreibe ich in meinem Buch: Für die Liebe – oder lieber für sich sein.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Für die Liebe - oder lieber für sich sein
Autoren/Herausgeber: Eugen Schulte

ISBN/EAN: 9783958023475

Seitenzahl: 120
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 184 g
Sprache: Deutsch

Dem Autor Eugen Schulte, liegt vor allem die Aussöhnung zwischen den Geschlechtern am Herzen, aber oftmals haben sich beide Seiten schon weit voneinander entfernt, das eine Menge notwendig ist um die ursprünglichen Qualitäten von Beziehungen wieder einen erfüllten Platz zu geben.
Hier also der Beitrag für eine neue Begegnung zwischen Männern und Frauen mit seinem Buch: Für die Liebe – oder lieber für sich sein.

Geben uns Beziehungen einfach nicht mehr das was wir uns wünschen, ist es natürlich verständlich sich von all dem zurück zu ziehen, spätestens wenn sich das Single Dasein als nicht so erfreulich darstellt und sich unmerklich eine funktionaler Alltag eingeschlichen hat, merken wir dann doch dass etwas fehlt…
Wie für beide Seiten aber wieder einen wirklicher Neuanfang möglich ist, beschreibe ich in meinem Buch: Für die Liebe – oder lieber für sich sein.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht