Erweiterte
Suche ›

Für immer im Traum

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Der Roman handelt vom Leben nach dem Tod. Rebecca stirbt bei einem tragischen Autounfall. Doch ist sie nicht ganz fort. Sie hat ein neues Leben und kann in Träume schlüpfen.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Für immer im Traum
Autoren/Herausgeber: V. Tolentino

ISBN/EAN: 9783738022650

Seitenzahl: 112
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Ein tragischer Autounfall bei dem Rebecca ums Leben kam, zerstörte Felix’ Welt. Er verlor seine große Liebe und das auch noch am ersten Geburtstag seiner Tochter.
Felix kann den Tod seiner geliebten Frau nicht verarbeiten, da sie sehr oft in seinen Träumen erscheint.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht