Erweiterte
Suche ›

Für immer und über den Tod hinaus / Band 2

Buch
16,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Rabea wünscht sich nichts weiter, als dass ihr Leben an Nathaniels Seite, umgeben von ihren Freunden, einfach so weitergeht. Wären da nicht ihre Widersacher – der Dämon und Marc –, würde ihr Wunsch möglicherweise in Erfüllung gehen. Doch das Leben lässt sich weder planen noch von persönlichen Wünschen beeinflussen. Diese Lektion lernt Rabea sehr schnell, als Nathaniel selbst zur größten Gefahr für sie wird. Bald stellt Rabea fest, dass sie sterben wird, und zwar durch die Hand des Mannes, den sie mehr liebt als ihr Leben. Für ihn würde sie sterben, ohne Frage, aber er sollte nicht derjenige sein, der ihr Leben beendet.

Details
Schlagworte

Titel: Für immer und über den Tod hinaus / Band 2
Autoren/Herausgeber: Irina Schepp
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783981639735

Seitenzahl: 638
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 880 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht