Erweiterte
Suche ›

Füreinander da sein

Eine deiner größten Stärken wartet nur darauf, von dir entdeckt zu werden

Adullam,
Buch
13,80 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Fürsorge, Schutz, Geborgenheit, Ermutigung und Unterstützung – welche Frau sehnt sich nicht danach? Wir wollen wachsen und gedeihen, wir wollen aufblühen und in unserer vollen Schönheit erstrahlen. Zudem wünschen wir uns, dass sich die Menschen in unserem Umfeld entfalten können. Und doch erleben wir das oft nicht so. Warum?
Sind wir vielleicht so mit dem Überleben beschäftigt, dass wir keine Zeit mehr haben dafür zu sorgen, dass die verletzlichen Menschen, die uns umgeben, auch wirklich gedeihen? Sind wir zu vorsichtig, zu verletzt und zu verängstigt, um uns dafür zu öffnen, von einem unvollkommenen Mitmenschen zu empfangen, was wir zu einem erfüllten Leben brauchen? Wie kann dieser Ausdruck des Herzens einer Frau wieder zum Leben erweckt werden? Es ist an der Zeit, als Frau Heilung zu erleben, gestärkt zu werden und andere zu stärken.
In diesem Buch schreibt Lisa Bevere einmal mehr ehrlich und einfühlsam und versteht es dabei, jeder Frau aus dem Herzen zu sprechen. Jede Frau hat dieses Bedürfnis und jede Frau hat diese kostbare Gabe, anderen Menschen zu geben, was sie brauchen, um aufzublühen und sich voll zu entfalten. In ihrer angenehmen und aufbauenden Art motiviert sie uns, unserer Unsicherheit ehrlich ins Auge zu schauen. Wir können unseren Weg nicht ohne die Zuwendung und Ermutigung anderer Frauen finden Und das sollen wir auch gar nicht. Wir brauchen sie und sie brauche uns.

Details
Schlagworte

Titel: Füreinander da sein
Autoren/Herausgeber: Lisa Bevere
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783931484842

Seitenzahl: 262
Format: 20,5 x 13 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 310 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht