Erweiterte
Suche ›

Fullmetal Alchemist

Bd. 16

Panini,
Taschenbuch
7,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Dieses hochdramatische Manga-Epos von Hiromu Arakawa macht nicht nur in Japan in Form von Mangas, Animes, Romanen, Videospielen Furore, sondern ist auch international ein großer Erfolg, der schon viele Preise eingeheimst hat. Die Story spielt in einer Parallelwelt, deren Schauplätze jedoch geschickt auf reale Länder und politische Verhältnisse Bezug nehmen. Alle Figuren sind schicksalhaft in ein komplexes Beziehungsgefüge verstrickt. Diese Bände bringen eine lange Rückblende mit Details über den tragischen und überaus folgenreichen Ishbar-Bürgerkrieg. Und dann verlagert sich das Geschehen in den Norden…

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Fullmetal Alchemist
Autoren/Herausgeber: Hiromu Arakawa
Weitere Mitwirkende: Hiromu Arakawa

ISBN/EAN: 9783866077546

Seitenzahl: 196
Format: 17,5 x 11,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 145 g
Sprache: Deutsch

Zurück in der Gegenwart: Kimbly, der Crimson Alchemist, wird aus der Haft entlassen und nun direkt auf Scar angesetzt. Ed und Al machen sich erneut Gedanken über ihre eigentlichen Ziele und gehen nach Norden, wo sie eine interessante Bekanntschaft machen. Doch erst einmal müssen sie die dortigen Lebensverhältnisse und ihre Gesetze kennenlernen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht