Erweiterte
Suche ›

G. F. Unger Sonder-Edition - Folge 057

Weiße Bullen

Bastei Lübbe,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Shad Latimer hatte den Siouxhäuptling zum Gespött seiner Krieger gemacht, als er ihm die geraubte weiße Frau wieder abnahm. Water Elk schwor Latimer grausame Rache, und er lebte fortan nur noch für das Ziel, den eisenharten Frachtwagenboss und dessen riesigen Wagenzug zu vernichten. Water Elk wollte Latimers Skalp. Und dieser Skalp würde für ihn so wertvoll sein wie das Fell eines legendären weißen Bullen.

Details
Schlagworte

Titel: G. F. Unger Sonder-Edition - Folge 057
Autoren/Herausgeber: G. F. Unger
Aus der Reihe: G. F. Unger Sonder-Edition
Ausgabe: 1. Aufl. 2015

ISBN/EAN: 9783732510887
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 80
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht