Erweiterte
Suche ›

Gérard Eppelé

Le roman peinture - Mémoires d´atelier

von
Buch
5,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der vorliegende Katalog umfasst die Sonderausstellung Le roman peinture - Mémoires d´atelier mit ausgesuchten Werken von Gérard Eppelé, einem Künstler aus Fuldas französischer Partnerstadt Arles, die an die Reihe von Ausstellungen Arleser Künstler anknüpft.
Die vom Künstler selbst ausgesuchten Werke sollen einen Querschnitt seines Schaffens zeigen und einen Einblick in sein Lebenswerk ermöglichen.
Gérard Eppelé wurde 1929 in Cherbourg geboren und gibt seinen Beruf als Schlosser zugunsten eines Kunststudiums auf. Nach dem Studium ist er zunächst als Bühnenbildner tätig, bevor er 1959 nach Vence zieht und seine erste Ausstellung präsentiert. Seit 1998 lebt nun in Arles.

Details
Schlagworte

Titel: Gérard Eppelé
Aus der Reihe: Vonderau Museum Fulda
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783865684417

Seitenzahl: 32
Format: 23 x 16,5 cm
Produktform: Geheftet
Gewicht: 120 g
Sprache: Französisch, Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht