Erweiterte
Suche ›

GULAG 7-211

Ein Leidensweg,Verschleppt und Verloren

Books on Demand,
Buch
19,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

' Im Nachlass meiner Tante habe ich einen handgeschriebenen Tatsachenbericht aus dem Jahre 1949 gefunden. Dort schildert sie die letzten Kriegstage in Ostpreussen, ihre Kindheit und Jugend, Flucht nach Westen und die Rückkehr auf den elterlichen Hof.Auch die Gefangenschaft und Verschleppung nach Russland ab 1945 mit ihren zweijüngeren Schwestern beschreibt sie ausführlich.Insgesamt eine eingehende Schilderung des damaligen Zeitgeschehens.'Dietmar Kucklick-Reich

Details

Titel: GULAG 7-211
Autoren/Herausgeber: Dietmar Kucklick-Reich (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783842326101

Seitenzahl: 88
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 102 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht